Der neue Partner: Hafenklub Hamburg

Der Hafenklub Hamburg: ein starker Partner für unseren Verein

Wir als Hafenverein können uns sehr glücklich schätzen, den Hafenklub Hamburg als neuen , starken Partner an unserer Seite zu haben. Der Hafenklub Hamburg gehört schließlich zu den schönsten und renommiertesten der ganzen Stadt .Seit seiner Gründung im Jahr 1965 ein beliebter Treffpunkt für Unternehmer aus der Hansestadt und für Ihre Partner und Geschäftsfreunde “aus Übersee”.

In den zurück liegenden Jahren und Jahrzehnten hat sich der Hafenklub Hamburg somit zu einer “echten Institution” in unserer schönen Stadt entwickelt. Hier werden Kontakte geknüpft – und vertieft – und hier treffen die unterschiedlichsten Repräsentanten aus der Wirtschaftswelt aufeinander, um Informationen auszutauschen und um voneinander zu lernen.

Der Hafenklub Hamburg gehört mittlerweile so selbstverständlich zu Hamburg wie die Speicherstadt, die Elbphilharmonie, der Fischmarkt oder der Hafen selbst. Und neuerdings gehört er nun also auch zu unserem Hafenverein. Darüber freuen wir uns sehr.

Speicherstadt Hamburg

Der Hafenklub Hamburg: ein Ort mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft…

…und damit der perfekte neue Partner für unseren Hafenverein. Denn auch wir sehen uns in dieser Tradition und möchten einen Ort der Begegnung für Jung & Alt und für heute & morgen schaffen. Der Hafenklub Hamburg liegt direkt an der Elbe und bietet einen unvergleichlich schönen Ausblick.

Die – frisch renovierten und im maritimen Look gestalteten – Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für die verschiedensten Gelegenheiten und Aktivitäten. So können hier geschäftliche Termine genauso abgehalten werden wie ungezwungene Treffen zum Essen oder “auf einen Drink”. An schönen Sommertagen erfreut sich natürlich insbesondere die wunderschöne Terrasse größter Beliebtheit.

Der Hafenklub Hamburg und unser Hafenverein: das “perfekte Match”

Und deshalb sind wir ja auch so froh und glücklich, unseren Mitgliedern den renommierten Hafenklub Hamburg als neuen Partner präsentieren zu können. Wir sind uns sicher, dass wir damit eine sehr gute Entscheidung getroffen haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Denn was könnte denn schließlich auch besser zusammen passen als ein Hafenverein und ein Hafenklub?